Haftungsausschluss

Alle Inhalte innerhalb diese Website, ihre Whitepaper und andere verbunden Dokumente , ist allein gehört durch ( die Menschen hinterher ) Florijncoin , alles Rechte reserviert ( hierin bekannt als Florijncoin ). Die Florijncoin Blockchain und alles es ist Teile werden entwickeltdurch Ecrypty Group BV Nummer des Handels 57772320 und Copyright BIOP 1034713. Postfach 6040, 5600 HA Eindhoven Noord Brabant, Niederlande. Telefon +31 (0) 880047901, www.ecrypty.com, info@ecrypty.com.

Der Inhalt dieser Website, seine Whitepaper und andere verbunden Dokumente sind zu informieren Sie ein Konzept und einen eines allgemeiner Plan, wohin Wir würden gerne Fortschritte machen jetzt .

Die Zeitachse spiegelt sich wider das Ideal Situation, wo ein allgemeines Risiko gilt, wie mit Rückschläge während der Entwicklung, finanzielle Hürden , technische oder andere Probleme welche kann nicht Sein vorgesehen .

Florijncoin immer sucht Verbesserung , bitte lassen Sie uns kennt ob du würdest etwas wollen verbessert . Das ist das Grund Warum der Inhalt in diesem Whitepaper kann sich ändern, da wir auf eine Gemeinschaft getrieben Ansatz arbeiten.

Florijncoin und Dieses Dokument ist in keiner Weise konstitutiv ein Angebot für Aufforderung zu Verkauf von Aktien oder Wertpapieren in Florijncoin oder jedem andere verwandtes Unternehmen. Dieses Dokument ist nicht beabsichtigt zu informieren Sie jederAnlageentscheidung Sie machen und keine Finanz- oder Anlage kann Beratung Empfehlungen sind beabsichtigt .

Florijncoin ist eine unabhängige Firma, die produziert eine offene Blockchain mit das gleicher Name. Die Florijncoin FLRN Blockchain kann Sein betrieben durch jemand wer will.

Wann jemand will Kaufen Florijncoin FLRN Tokens, beraten wir Sie zu suchen Rat von rechtliche , finanzielle, steuerliche, Investmentprofis und andere Berater um ihnen zu helfen entscheiden ob es ist ein kluger Schritt zu Kaufen Florijncoin FLRN Token.

Florijncoin übernimmt keine Haftung zum Hauptstadt Verlust verursacht durch Informationen auf dieser Website, seine Whitepaper und andere verbunden Dokumente .

Florijncoin ist sich der Wert der Daten für seine Benutzer. Um das zu folgen Regeln in der Stromsystem , das wir als Europäische Union kennen, Florijncoin werden Verhalten das richtige legal Gesetze und Anforderungen in Bezug auf KYC / AML und werden streben zu pflegendas Werte der Transparenz und Fairness. Florijncoin werden ebenfalls einhalten mit die GDPR- Vorschriften, in denen Bereiche diese ebenfalls gilt .

Der Community- getriebene Ansatz Florijncoin initiiert , macht es so Das es ist gezielt in Richtung eines Teilens und offene Online-Community, die werden allgemein verbessern Europa ( ihr Zuhause) auf einer Mikroebene. Dies bedeutet, dass Alle Entwicklung ist demokratisch aufgebaut .

Technische Entwicklungen Die in diesem Dokument genannt: Florijncoin Token (FLRN), die Florijncoin- Marktplatz, Florijncoin Wohltätigkeitsfonds , Florijncoin Mining FLRN, Florijncoin Masternode und die FLRN Wallet sind in Entwicklung und werden Sein zum das Kommen Jahre .

Diese Website, seine Whitepaper und andere verbunden Unterlagen schlägt vor zu Sein entwickelt Konzepte .

Die weiche Kappe , die ist Sein finanziert durch Token Käufer ist zu Sein ein Startkapital betrachtet. Das ist zu Sein als Geschäftsrisiko gesehen anwendbar zu jeder Start und können nicht Sein eingelöst .

Daher keine Garantien oder Gewährleistungen Über das Arbeiten , Gewinne und technische Details können Sein gegeben durch Florijncoin während der Entwicklung, es sei denn Andernfalls angegeben . Das Florijncoin Team wird eng kommunizieren mit das FlorijncoinGemeinschaft in Bezug auf irgendein Niveau des Fortschritts oder der Entwicklung.

Florijncoin steht für den offenen Handel in ganz Europa und auch in Florijncoin-Wertmarken . Das Sein Said, Florijncoin gibt keine Garantien Über das Wert und Leistung der Florijncoin Token. Florijncoin agiert unabhängig und alles Teilnehmer in dem Verkauf der Florijncoin FLRN Token werden erwartet auch unabhängig zu handeln .

Das Florijncoin- Team berät irgendein möglicher Teilnehmer oder Mitglied der Florijncoin Gemeinschaft zu bestimmen zum sich Was Potenzial und Ausbeute sie fühlen das Florijncoin FLRN Token wird produzieren.

Florijncoin kaufen -back während die ICO.

Während Die ICO, Florijncoin bietet unseren ersten Investoren das einzigartig Möglichkeit einen Teil ihrer Investition zurück, falls es erforderlich da etwas tritt auf . Das ist unerhört auf jedem andere ICO. Irgendein Investor Wer braucht ziehen Mittel können schreibenFlorijncoin unter support@florijn.com.

Hinweis : Beachten Sie das das Rückkauf kann bis zu 50% Ihrer Erstinvestition.

Benutzer brauchen zu sein 18 Jahre alt oder älter zu Kaufen und Verkaufen auf Florijn Marketplace. Der Florijncoin- Marktplatz ist verfügbar zu den meisten Menschen 18 und älter in: Albanien, Andorra, Armenien,, Österreich, Aserbaidschan, Belgien, Bosnien, Bulgarien,Tschechien Republik , Kroatien, Zypern, Dänemark, Deutschland, Georgien, Estland, Färöer Inseln , Finnland, Ungarn, Irland, Island, Italien, Kasachstan, Kosovo, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Mazedonien, Malta, Moldau, Monaco, Montenegro, Niederlande, Norwegen, Ukraine, Polen, Portugal, Rumänien, San Marino, Serbien , Slowenien , Slowakei, Spanien, Schweden, Schweiz.

Besitz Florijncoin ist nicht beschränkt zu Grenzen. Florijncoin können Sein gehandelt global , aber kann nur Sein gehandelt auf der Florijncoin Marktplatz von Europäer .

Florijncoin ist eine Kryptowährung . Das heißt, es ist nicht gesichert, unterstützt oder als Währung anerkannt durch Regierungen oder Banken . Subjektiv ist jeder Token zu Sein als ein Produkt angesehen , das zu sein , ist produziert und verkauft durch das FlorijncoinBlockchain.

Dies bedeutet, dass das Florijncoin Blockchain wird erstellt durch eine unabhängige Firma, aber hat seine eigene Lebensspanne außerhalb diese Firma. Entwicklung des Produkts Sein hingerichtet Innerhalb die Firma, aber abgesehen von Das das Florijncoin Code ist Open Source und öffentlich.

Florijncoin bedeutet zu Aufmerksamkeit geben besseres Leben für Bürger in Europa. Florijncoin allein bedeutet eine bessere Option zu bieten , als das andere Option viele Europäer haben als Zahlungsmittel : Der Euro.

Das Florijncoin- Team realisiert Das Es gibt andere Kryptowährungen , die können Sein gebraucht ganz Europa, über das Welt , zu Verwenden Sie als Zahlungssystem . Die Unterschiede verglichen zu andere Kryptowährungen sind das Florijncoin konzentriert sich auf den freienHandel anbieten mit ein einfaches Zahlungsmittel zum Europäer und eine mögliche Lösung bieten für das Probleme – teilweise oder vollständig – verursacht durch der Euro, Florijncoin Marketplace und das Florijncoin Wohltätigkeitsfonds .

Florijncoin steht für ein besseres und frei vereintes Europa ohne Grenzen , wo auf lokaler Ebene die Europäer Unterstützung jeder kann andere fällig zu die große Offenheit , Grenzenlosigkeit und Fairness des Florijncoin Marktplatz.

Florijncoin ist nicht Hier zu „zerstören die Europäische Union „, Florijncoin würde lieber definiere es neu . Obwohl Brüssel könnte Sein kritisiert von Mitgliedern der Florijncoin Community, Florijncoin bedeutet , einen anderen anzubieten Währungs Lösung für Europa, wo vieleDie Europäer hatten keine echte Wahl die letzten Jahrzehnte.

Einigung Europas in einigen Wege könnte Sein möglich , solange wir können bauen und konzentrieren sich auf die Vorteile , die es müssen für das Menschen des Kontinents.

Lokal Behörden : 21. Juni 2017 Website der Nachrichtenagentur AFM in den Niederlanden

Was sind das ? Risiken der Investition in virtuelle Währungen ?

Immer mehr Verbraucher interessieren sich in virtuellen Währungen zu investieren, zum Teil wegen der spektakuläre Renditen. Virtuelle Währung ( auch bekannt als Kryptowährung ) kann Sein als Zahlungsmittel beschrieben das ist nicht überprüft und nicht ausgestellt odergarantiert von einer Zentralbank . Bitcoin und Ethereum sind bekannt Beispiele , aber es gibt auch Hunderte von verschiedenen virtuellen Währungen .

Eine Finanzblase ?

Fällig zu der jüngste Anstieg der Popularität und das explosiv Preis Zunehmend weisen diese Währungen Ähnlichkeiten auf mit einer Finanzblase . Mit einer Blase das Preise können steigt eine lange Zeit, aber ein kleines Ereignis, wie ein negativen Nachrichtenartikel , kannmache es plötzlich platzen . Realisieren Das das Preise können Zusammenbruch unerwartet und schnell .

Mehr Risiken

Darüber hinaus zu Das Risiko , eine Blase zu bilden , weist das AFM auch auf andere hin Risiken wann in virtuelle Währungen investieren :

Virtuelle Währung zur Zeit Stürze draußen das Aufsicht der AFM und DNB. Die Preise der virtuellen Währungen können schwanken Dutzende oder sogar Hunderte von Prozent pro Tag . Darüber hinaus gibt es eine reale Gefahr , dass das Wert einer virtuellen Währung kannpermanent fallen zu Null und dann Du hast dein Geld verloren. Virtuelle Währungen sind anfällig zur Cyberkriminalität. Es ist möglich Das andere bekommen Zugang zu deine Geldbörse durch einen Hack, das heißt du können verlieren Ihre virtuelle Währung . Ob Sie verlierendas Passwort von Ihre digitale Brieftasche ist es nicht mehr in irgendeiner Weise zugänglich . Dies bedeutet, dass Sie haben Ihre Investition für immer verloren . Viele virtuelle Währungen haben wenig Handel . Diese macht Sie verwundbar zu Preis Manipulation , für Beispieldurch künstlich aufblähen das Preis . Die starke Zunahme der Popularität können locken Anbieter mit betrügerisch Absichten . Zum Beispiel , du können ein Opfer einer Pyramide planen mit virtueller Währung . Diese erlaubt Sie zu verlieren Ihre investiertes Geld

Das AFM berät Verbraucher die wollen in virtuellen Währungen investieren , um tauchen sie gut in dem Produkt. Achten Sie auf die Risiken und Kosten , verteilen Sie Ihre Investitionen und niemals mehr Geld investieren als Sie kann verpassen.

Mehr Informationen über investieren können werden auf der gefunden AFMs Verbraucher- Website siehe :

https://www.afm.nl/nl-nl/nieuws/2017/juni/virtuele-valuta

Das AFM ist verpflichtet zu fair und transparente Finanzmärkte.

Als unabhängige Aufsichts Supervisor, wir beitragen zu nachhaltiges finanzielles Wohlergehen in den Niederlanden.

Alle Inhalte dargelegt innerhalb diese Website, ihre Whitepaper und andere verbunden Dokumente Änderungen vorbehalten.

0

Disclaimer

All content within this website; www.florijncoin.com and www.flrn.eu and its white paper and other related documents, is solely owned by (the people behind) Florijncoin (FLRN), all rights reserved (herein known as Florijncoin). The Florijncoin blockchain and all its parts are developed by Ecrypty Group B.V. number of commerce 57772320 and Copyright BIOP 1034713. PO-box 6040, 5600 HA Eindhoven Noord Brabant, The Netherlands. Phone +31(0)880047901, www.ecrypty.com,  info@ecrypty.com.

The content in this website, its white paper and other related documents is to inform you of a concept and a a general plan, whereto we’d like progress now.

The timeline reflects the ideal situation, where a general risk applies, like having setbacks during development, financial hurdles, technical or other problems which cannot be foreseen.

Florijncoin always looks for improvement, please let us know if you’d want something improved. That is the reason why the content in this white paper is subject to change, as we work on a community driven approach.

Florijncoin and this document in no way constitutes an offer for solicitation to sell shares or securities in Florijncoin or any other related company. This document is not intended to inform you of any investment decision you may make and no financial or investment advice recommendations are intended.

Florijncoin is an independent company which produces an open blockchain with the same name. The Florijncoin blockchain can be operated by anyone who wants to.

When someone wants to buy Florijncoin tokens, we advise them to seek advice from legal, financial, fiscal, investment professionals and other advisors to help them decide if it’s a smart move to buy Florijncoin tokens.

Florijncoin accepts no liability for capital loss caused by information in this website, its white paper and other related documents.

Florijncoin is aware of the value of data for its users. In order to follow the rules in the current system we know as the European Union, Florijncoin will conduct the correct legal laws and requirements regarding KYC / AML and will strive to maintain the values ​​of transparency and fairness. Florijncoin will also comply with the GDPR regulations in which areas this also applies.

The community driven approach Florijncoin initiates, makes it so that it’s targeted towards a sharing and open online community, which will generally improve Europe (their home) on a micro level. This means that all development is built democratically.

Technical developments named in this document: Florijncoin token (FLRN), the Florijncoin Marketplace, Florijncoin Charity Fund, Florijncoin Mining FLRN, Florijncoin Masternodes and the FLRN Wallet are in development and will be for the coming years.

This website, its white paper and other related documents proposes to be developeded concepts.

The soft cap that’s being funded by token buyers is to be considered a startup capital. This is to be seen as a business risk applicable to any startup and can not be redeemed.

Therefore no guarantees or warranties about the working, profits and technical details can be given by Florijncoin during development, unless otherwise stated. The Florijncoin team will work closely communicating with the Florijncoin community regarding any level of progress or development.

Florijncoin stands for open trade across Europe and also in Florijncoin (FLRN) tokens. That being said, Florijncoin gives no guarantees about the value and performance of the Florijncoin (FLRN) tokens. Florijncoin acts independently and all participants in the sale of the Florijncoin token are expected to act independently as well.

The Florijncoin team advises any possible participant or member of the Florijncoin community to determine for themselves what potential and yield they feel the Florijncoin (FLRN) token will produce.

Florijncoin buy-back during the ICO.

During the ICO, Florijncoin offers our first investors the unique possibility to return a part of their investment, in case it’s needed because something occurs. This is unheard of at any other ICO. Any investor who needs to pull out funds, can write Florijncoin at support@florijn.com.

Note: keep in account that the buying back can be up to 50% of your initial investment.

Users need to be 18 years of age or older to buy and sell on Florijn Marketplace. The Florijncoin Marketplace is available to most people 18 and older in: Albania, Andorra, Armenia, , Austria, Azerbaijan, Belgium, Bosnia, Bulgaria, Czech Republic, Croatia, Cyprus, Denmark, Germany, Georgia, Estonia, Faroe Islands, Finland, Hungary, Ireland, Iceland, Italy, Kazakhstan, Kosovo, Liechtenstein, Lithuania, Luxembourg, Macedonia, Malta, Moldova, Monaco, Montenegro, Netherlands, Norway, Ukraine, Poland, Portugal, Romania, San Marino, Serbia, Slovenia, Slovakia, Spain, Sweden, Switzerland.

Owning Florijncoin is not restricted to borders. Florijncoin can be traded globally, but can only be traded on the Florijncoin Marketplace by Europeans.

Florijncoin is a cryptocurrency. This means it’s not backed, supported or acknowledged as a currency by governments or banks. Subjectively, any token is to be seen as a product which is being produced and sold by the Florijncoin blockchain.

This means that the Florijncoin blockchain is created by an independent company, but has its own living span outside this company. Development of the product will be executed inside the company, but apart from that the Florijncoin code is open source and public.

Florijncoin means to give attention to better life for citizens in Europe. Florijncoin solely means to offer a better option than the other option many Europeans have as a means of payment: The Euro.

The Florijncoin team realizes that there are other cryptocurrencies that can be used across Europe, across the world, to use as payment system. The differences compared to other cryptocurrencies are that Florijncoin focuses on offering free trade with an easy means of payment for Europeans and to offer a possible solution for the problems -partially or completely- caused by the Euro, Florijncoin Marketplace and the Florijncoin Charity Fund.

Florijncoin stands for a better and free united Europe without boundaries, where on a local level Europeans can support each other due to the vast openness, borderlessness and fairness of the Florijncoin Marketplace.

Florijncoin is not here to ‘destroy the European Union’, Florijncoin would rather redefine it.  Though Brussels might be criticized by members of the Florijncoin Community, Florijncoin means to offer another currency solution for Europe, where many Europeans have had no real choice the last decades.

Unifying Europe in some ways could be possible, as long as we can build and focus on the benefits it will have for the people of the continent.

Local authorities: 21 June 2017 News website AFM in the Netherlands

What are the risks of investing in virtual currencies?

More and more consumers are interested in investing in virtual currencies, partly because of the spectacular returns. Virtual currency (also known as cryptocurrency) can be described as a means of payment that is not checked and not issued or guaranteed by a central bank. Bitcoin and Ethereum are well-known examples, but there are also hundreds of different virtual currencies.

A financial bubble?

Due to the recent increase in popularity and the explosive price increases, these currencies show similarities with a financial bubble. With a bubble the prices can rise a long time, but a small event, such as a negative news item, can suddenly make it burst. Realize that the prices can collapse unexpectedly and quickly.

More risks

In addition to the risk of forming a bubble, the AFM also points out other risks when investing in virtual currencies:

Virtual currency currently falls outside the supervision of the AFM and DNB. The rates of virtual currencies can fluctuate dozens or even hundreds of percent per day. In addition, there is a real risk that the value of a virtual currency may permanently fall to zero, and then you have lost your money. Virtual currencies are vulnerable to cyber crime. It is possible that others get access to your wallet through a hack, which means you can lose your virtual currency. If you lose the password from your digital wallet, it is no longer accessible in any way. This means that you have lost your investment forever. Many virtual currencies have little trade. This makes them vulnerable to price manipulation, for example by artificially inflating the price. The large increase in popularity can attract providers with fraudulent intentions. For example, you can become a victim of a pyramid scheme with virtual currency. This allows you to lose your invested money

The AFM advises consumers who want to invest in virtual currencies in order to immerse yourself well in the product. Be aware of the risks and costs, spread your investments and never invest more money than you can miss.

More information about investing can be found on the AFM’s consumer website see:

https://www.afm.nl/nl-nl/nieuws/2017/juni/virtuele-valuta

The AFM is committed to fair and transparent financial markets.

As an independent supervisory supervisor, we contribute to sustainable financial well-being in the Netherlands.

All content set out within this website, its white paper and other related documents is subject to change.

Florijncoin (FLRN) is a startup. Buy tokens at your own risk. The Florijncoin blockchain is currently being developed.
The main network is now planned for 2020. Read the White Papers and this website for more information.

0